Pandomo® Floor

Unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten für Ihren Boden.

Pandomo® Floor und FloorPlus eröffnen Raum für Raum eine vielfältige Klaviatur individueller Gestaltungsmöglichkeiten.

Aufwertung Ihres Bodens mit Pandomo®

Mit Pandomo® FloorPlus bietet sich zusätzlich die Möglichkeit, einen speziellen Sand in die noch frische Nivelliermasse einzuarbeiten – der Boden wird so noch strapazierfähiger und härter, ohne seine insgesamt ruhige, homogene Oberflächenoptik einzubüßen.

Bei Pandomo® FloorPlus wird im Zuge der Verlegung der spezielle Pandomo® HG Hartkornsand in die noch frische Pandomo® K1 Oberfläche eingestreut. Dieser sorgt für eine gesteigerte Oberflächenhärte und Strapazierfähigkeit und damit für das „Plus“ im Bereich der Pandomo® Floor Bodengestaltung.

Mk fliese in München ist erfahrener Fliesenleger und authorisierter Pandomo® Partner.

Auswahl weiterer Pandomo® Floor Projekte:

Die Kunst von Luxusfliesen enthüllen

Rufen Sie uns unverbindlich an und lassen Sie sich beraten!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner